homeengl


Zurück zur Übersicht
Owls_Flyer-gross_20170325.jpeg
OWLS 25.03.2017
25.03.2017
20:30 Uhr
Cafe
 
Am 25. März 2017 widmen wir uns purem Jazz. Zum ersten Mal im Cafe Menta präsentiert das österreichische Trio sein Debüt-Album „crumbling light“ :

++++++++++++ OWLS +++++++++++++

Verwurzelt im Jazz, jedoch frei von der Angst sich davon zu entfernen. Mit offenen Ohren und Sensitivität für Klang präsentieren sich drei österreichische Musiker, die sich in Wien kennengelernt haben um kurz darauf eine Zusammenarbeit zu starten. Die schlichten und von atmosphärischer Tiefe getragenen Kompositionen des Pianisten bilden hierfür die Basis und werden mit einer geschmackvollen Aufrichtigkeit und kammermusikalischen Intimität musiziert, die die individuellen Stimmen der Musiker zu Wort kommen lässt. Mit „crumbling light“ (ATS- Records) veröffentlicht die Band im Frühjahr 2017 ihr Debüt-Album.

Simon Oberleitner (p & comp)
David Ambrosch (db)
Konstantin Kräutler (dr)

Für mehr Info:
Owls // Official Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=UFA76t9zo4E
Owls // Blue Hour (Live Session): https://www.youtube.com/watch?v=ps5ol8WyQ18

Eintritt frei, eine Anmeldung über FB gilt nicht als Reservierung. Wir bitten um telefonische Reservierung.

Lass dich verzaubern,
von OWLS
im Cafe Menta