homeengl


Zurück zur Übersicht
Peter Dukes Wohnzimmer_Flyer gr_20160910.jpg
PETER DUKES WOHNZIMMER 10.09.2016
10.09.2016
20:30 Uhr
Cafe Menta
 
Hallo Cafe Menta Freunde!

Nach der Sommerpause fangen wir wieder dort an, wo wir aufgehört hatten: Wir haben den bei unseren Gästen sehr beliebten Soul-Sänger Peter Duke wieder ins Cafe Menta eingeladen. Er kommt am 10. Sept 2016 als:


++++++++++ Peter Dukes WOHNZIMMER +++++++++++


Peter Duke - Gesang, Gastgeber WOHNZIMMER
Seit den frühen 80er Jahren, ist der Sänger Peter Duke ein Fixstern am heimischen Musikhimmel. In den letzten Jahren tourt er mit seiner Veranstaltung WOHNZIMMER durch die Lande.
Mit einer Band der Sonderklasse interpretiert er auf seine eigene Weise Songs von Steve Wonder, James Brown, Bill Withers und dem gesamte Motown clan, bis Falco und Co.
WOHNZIMMER ist ein Freiraum für die Musik! ...sagt er ... Mich interessiert das spontane an der Musik, die Spielfreude und Kreativität entsteht aus der Stimmung auf der Bühne und im Publikum!

Martin Moz Matzinger - Bass
der seine tiefen Töne bei Bands wie Minisex oder Hansi Lang beisteuern durfte, kehrt nach 5 Jahren aus der vielleicht nicht ganz verdienten musikalischen Frühpension zurück.


Michael Scheed, Gitarre (E- und Akustik)
Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, bei Martin Kelner, Peter Legat sowie Hans Hein.
Unterrichtstätigkeiten an diversen privaten Musikschulen in Wien, an der Regionalmusikschule Retz sowie an der Pädagogischen Hochschule in Wien. Als Musiker, Arrangeur und Komponist u.a. mit eigenen Projekten wie, The Belly Swing Orchestra, Esmeraldas Taxi, hOTRice tätig sowie als Sidemen in verschiedenen Formationen, wie Papermoon, Hansi Lang, Minisex, Remasuri, Peter Duke,... zu finden.

Eintritt frei, eine Anmeldung über FB gilt nicht als Reservierung. Wir bitten um telefonische Reservierung.

FB-Anmeldung: https://www.facebook.com/events/1065062126934225/

Lass dich verzaubern,
von Peter Dukes Wohnzimmer
im Cafe Menta