homeengl


Zurück zur Übersicht
Peter-Duke-Wohnzimmer_Flyer-gr_20160521.jpg
PETER DUKES WOHNZIMMER 21.05.2016
21.05.2016
20:30 Uhr
Cafe Menta
 
Hallo Cafe Menta Freunde!


Peter Duke ist uns und Cafe Menta Gästen schon sehr gut bekannt: er sorgte schon zweimal für eine bombastische Stimmung bei uns! Diesmal kommt er am 21. Mai 2016 mit:


+++++++++ Peter Dukes WOHNZIMMER +++++++++++


Funk & Soul der 60er und 70er ist das Thema, leidenschaftlich interpretiert von...

Peter Duke:
Sänger mit einem starken Hang zu Funk & Soul und seit vielen Jahren ein Fixstern in der Szene. Gründer und Protagonist der Wanderveranstaltung WOHNZIMMER.

Rainer Gradischnig:
Percussionist, Schauspieler und Szene - Original,
Seit vielen Jahren in Wien und ganz Österreich tätig. Er kennt alle Musiker der Jazz Szene in Österreich und musiziert mit vielen von Ihnen. Sein Auftreten ist einzigartig, sein Umgang mit Sprache und Dialekt erinnert immer wieder an Artmann und Qualtinger. "Kult - Verdacht".

Wolfgang Schmidt:
Keyboarder. Seit vielen Jahren stets zwischen Funk, Jazz und Chanson musikalisch unterwegs. Auftritte beim Jazzfestival Montreux, Bratislava und Opatja. Er spielt ua. mit Aminata Seydi, Celia Mara, Dolores Schmidinger, Patrizia Ferrara und eben mit Peter Duke.

Eintritt frei, eine Anmeldung über FB gilt nicht als Reservierung. Wir bitten um telefonische Reservierung.

FB-Anmeldung: https://www.facebook.com/events/1602652803381971/
Cafe Menta HP: xxx

Lass dich verzaubern,
von Peter Dukes Wohnzimmer
im Cafe Menta

Herzliche Grüße
Cafe Menta Team