homeengl


Zurück zur Übersicht
Gianna-Charles_Flyer gr_20150228.jpg
GIANNA CHARLES 28.02.2015
28.02.2015
20:30 Uhr
Cafe Menta
 
In unserem ersten live Konzert 2015 wird eine sehr talentierte und entzückende Sängerin auftreten, die uns mit ihrer Stimme schon im April 2014 bezaubert hatte:

++++++++ GIANNA CHARLES ++++++++

Gianna Charles hatte ihren ersten Künstlervertrag schon im Alter von 15. Mit ihrem Radiohit "Love is", der Lifeball Eröffnung, offizielllem LifeBallsong 2003 und der Nominierung Amadeus Award wurde sie eine beachtenswerte Künstlerin in der Musikszene. Sie arbeitete u.a. mit Parov Stelar und Supermax.

Gianna Charles ist aktuell Sprecherin, Sängerin, Bandmember der Österr. Musiklegende Supermax, Kurt Hauenstein, Mitglied von Superfly Ochester, hat Auftritte bei den Sommerspielen Melk, Christmas Gospel Karlskirche Wien und mit Deladap.

An diesem Abend singt Gianna Charles New Soul. Am Keyboard begleitet sie MEZ (Daniele Zipin), ein Autodidakt, der mit seinen jazzigen Kompositionen berührt.

Lass Dich verzaubern
von Gianna Charles,
im Cafe Menta.

Facebook Anmeldung: https://www.facebook.com/events/1576132889297687/

Eintritt frei