homeengl


Zurück zur Übersicht
CM_Events_Tri-O_gr.jpg
TRI-O 25.10.2014
25.10.2014
20:30 Uhr
Cafe Menta
 
Wir präsentieren Dir das "Tri-O".

Diego Mune - Gitarre
Alessandro Mazza - Keyboard, Gesang
Leo Hemetsberger - Schlagzeug


Tri-O bietet einen unterhaltsamen Mix verschiedener Musikstile, aus dem italienische Songs, scheinbar bekannt, hervorklingen. Die Musiker verarbeiten Hörgewohntes durch ihre freien Arrangements.

Alessandro Massa absolvierte sein Diplom in Klavier am Konservatorium "Santa Cecilia". Nach der Teilnahme am "Theater Fellini" und Fernsehauftritten in Rom, Konzerten in ganz Europa und USA lebt er jetzt in Wien.

Der argentinische Gitarren-Virtuose Diego Muné bewegt sich mit erstaunlicher Komplexität zwischen allen Stilen, ob Blues, argentinische Volksmusik, ob als Jazz-Virtuose, bei Musik- und Filmprojekten, solistisch und in Bands.

Leo Hemetsberger kommt als Schlagzeuger aus Rock und R&B. Er spielt seit mehr als 15 Jahren im Monday Orchestra, das als Ensemble ein Konzept radikaler Freiheit als tanzbare Improvisationen lebt.

Eintritt frei