homeengl


Zurück zur Übersicht
Gianna-Charles_Flyer Web.jpg
GIANNA CHARLES 26.4.2014
26.4.2014
20:30 Uhr
Cafe Menta
 
Im vierten live Konzert unserer Eventreihe präsentierten wir eine tolle, junge Sängerin aus Wien:

++++++++ GIANNA CHARLES ++++++++

Gianna Charles hatte ihren ersten Künstlervertrag schon im Alter von 15. Mit ihrem Radiohit "Love is", der Lifeball Eröffnung, offizielllem LifeBallsong 2003 und der Nominierung Amadeus Award wurde sie eine beachtenswerte Künstlerin in der Musikszene. Sie arbeitete u.a. mit Parov Stelar und Supermax.

Gianna Charles ist aktuell Mitglied von Superfly Ochester, wirkt auch als Sprecherin und arbeitet an einem neuen Projekt mit "Karuan". http://www.youtube.com/watch?v=8s7jkAea8c8

An diesem Abend sang Gianna Charles im ersten Teil die Balladen von Heinz Novesad und im zweiten Teil New Soul. Am Keyboard begleitete sie MEZ (Daniele Zipin).